Fotografie Pirna
Ihr Slogan

einstieger fotokurs


du hast eine kamera und bist dir nicht sicher, was hinter den buchstaben m, tv, s, a oder av und p steckt? du überlässt das fotografieren daher ganz deiner kamera? dann komm zu mir und besuch diesen fotokurs für einsteiger!

das lernst du in diesem workshop:

ich erkläre dir die knöpfe deiner kamera so, dass du sicher die verschiedenen modi einstellen kannst.

du lernst, wann und wie du belenden-, zeitwahl- und manuellen modus benutzt. um die theorie zu festigen, machen wir einen kleinen foto-spaziergang durch pirna und fotografieren mit den verschiedenen einstellungen. zum schluss schauen wir uns die fotos an und besprechen diese.

dazu bekommst von mir ein handout, auf dem alles gelehrte nochmals schriftlich erläutert wird und auf dem du dir notizen machen kannst.

nach diesem workshop wirst du selbstständig und bewusst im blenden-, zeitvorwahl- und manuellen modus fotografieren können, ganz ohne den ohnehin schon zu lange benutzen automatik-modus.

so wirst du selber zum künstler und gestalter deiner fotos.


eckdaten:

die teilnehmerzahl bei diesen workshop ist begrenzt auf max. 5 teilnehmer, damit ich euch individuell beraten kann. daher melde dich bitte per e-mail oder telefon an

die dauer des kurses beträgt ca. 3 stunden

Start ist um 18:30 uhr

deine investition für den kurs beträgt 60,00 Euro

treffpunkt ist:  01796 pirna, dohnaische Str. 54


die nächsten termine sin

  • 02.02.2024
  • 01.03.2024
  • 05.04.2024
  • 24.05.2024



bei weiteren fragen schreib einfach eine e-mail oder ruf an.


+49 1735646073
+49 3501 7793452
info@fotografie-pirna.de


E-Mail
Anruf